Wednesday 15 November 2017

Vb Net Moving Average Funktion


Bewegender Durchschnitt in VBA. Thnaks für Ihre Antworten Ich habe zwei Interessen hier Die erste ist einfach nur eine VBA User Function Routine für eine einfache Moving Average SMA Die zweite ist eine VBA User Function Routine für eine optimal gewichtete Moving Average OMA Im Gegensatz zu der SMA wo Alle Punkte haben gleiches Gewicht, es hat Gewichte für jeden Punkt im Durchschnitt mit einer linearen Gewichtung, bei bestimmter Steigung bestimmt durch die Gewichtung Der Code, den ich präsentierte, kam aus Mathcad-Arbeitsblättern, die ich erstellt habe, also kann es ein bisschen massieren, um VBA zu erstellen Schleifen von ihm Der Beispiel Kalkulationstabellenabschnitt hat einen Index, die Daten und die Ausgabe des 5 Punktes SMA und OMA Unten ist das Beispiel Excel Spreadsheet Unten, das ist der Code, den ich in Mathcad. Microsoft Excel - Book2.Thanks für Ihre Kommentare Was verwendet Ich glaube, Sie zeigen, ist die statische Mittelung einer Gruppe von Zellen Der gleitende Durchschnitt in diesem Fall durchschnittlich die letzte N Anzahl von Zellen, fallen die vorherigen letzten Daten aus dem Durchschnitt, wie der Durchschnitt bewegt sich über die neueren Daten So N, beschreibt nur Die Anzahl der Zellen, die als durchschnittliche Rollen von einer Anfangszelle bis zum Ende der Daten gemittelt werden. Der untenstehende Link beschreibt in meinem besseren Detail den optimal voreingenommenen Moving Average I ursprünglich die Gleichungen in der Vektornotation in Mathcad. Allerdings wollte ich Vielseitigkeit so Dann erstellt die Berechnungen wieder mit für Schleifen statt Vektor-Summation Notation Die Code-Snippets, die ich früher geschrieben habe, sind von diesem Mathcad Worksheet. Während ich die durchschnittliche Funktion verwenden kann, entweder in Excel oder VBA der for-Loop-Ansatz bietet die Vielseitigkeit, jeden Typ zu verwenden Der Gewichtung für einen gleitenden Durchschnitt, da die grundlegende Summationsfunktion bereits vorhanden ist in der Schleife Machen Sie Sinn. Share diesen Beitrag auf. MrExcel MVP Registriert seit Feb 2003 Ort Belgien 3272 Testelt Beiträge 17.829.sorry können Sie nicht erwarten, dass wir eine 14 Seiten - Dokument und ich anregen, NICHT außerhalb von Links verwenden sie machen Threads wertlos nach einer Weile, weil die Verbindung wird ein Tag sterben. Blad7 Table-It Version 06 von Erik Van Geit. Blad7 Tabelle-It Version 06 von Erik Van Geit. why nicht verwenden Statistische Pakete - es gibt viele Zeitreihen Variationen. Statistik ist nicht dazu bestimmt, in Excel jeder Statistik Professor wird dies aus persönlicher Erfahrung sagen - ich arbeite an meinen Daten und beim Hinzufügen aller meine Wahrscheinlichkeiten durch alle Zellen bekomme ich 0 999999999999977 , Beim Hinzufügen der Themen es s 20132658000 20132658000 so technisch sollte 1 Floating Point Fehler sind großartig in Excel so ARMA Zeitreihenanalyse sollte in statistischen Pakete durchgeführt werden - versuchen Minitab - Penn State University. Share diesen Beitrag auf. Daher scheitern wir Um die Null-Hypothese zu verweigern, dass es keine Beziehung gibt. Being Excel süchtig dies könnte sehr frustrierend sein. Thread Ein einfacher Moving Average Algorithm. A Einfache Moving Average Algorithm. Ich bin auf der Suche nach einem Weg, um den gleitenden Durchschnitt für Kunden über einen 30 Tag zu finden Ich bin neu in das Konzept der bewegten Durchschnitte, also habe ich mit einer Google-Suche angefangen und habe viele gute Informationen gefunden. Allerdings war ich nicht in der Lage, irgendeinen Sample-VB-Code zu finden, um mir zu helfen, dass ich dieses C-Beispiel bei Code Project gefunden habe Meine Versuche zur Umwandlung sind nicht erfolgreich gewesen. Jemand hat eine bestehende VB-Klasse, die sie gerne teilen oder wissen Sie von einer Probe, die ich verwenden könnte, um meine eigene zu erstellen. Faden berechnen einen einfachen rollenden gleitenden Durchschnitt mit VB 2010.calculate a Einfaches rollenden gleitenden Durchschnitt mit VB 2010.my Code produziert eine Variable mit einer Spalte von Zahlen wie this. what ich tun möchte, ist VB verwenden, um mir den Durchschnitt für jede x Anzahl von Zeilen, und dann speichern, dass in einem anderen var, und Dann haben Sie VB-Druck die MAX und MIN von diesen Mitteln. Zum Beispiel, wenn ich den Durchschnitt für alle 10 Zeilen berechnen wollen.5248 5249 5258 5251 5247 5246 5251 5228 5235 5251 5246 4 5241 5245 7 5240 5244 8 5247 5243 7 5259 5244 5 5261 5245 9.Sie können sehen, dass beginnend mit dem 10. Datensatz der Durchschnitt für die Aufzeichnungen 1-10 berechnet wird, dann 2-11, dann 3-12, dann 4-13, dann 5-14, dann 6-15. Die MAX avg ist 5246 4 und die MIN ist 5243 7.if ich wollte den Durchschnitt für alle 5 Datensätze stattdessen zum Beispiel, dann würde der erste Durchschnitt das avg von 1-5, dann 2-6, dann 3-7 berechnen Und so weiter. Was ist der beste Weg, um dies zu kodieren, um den gleitenden Durchschnitt zu bekommen und finden auch die MAX und MIN von diesem Durchschnitt. Re berechnen einen einfachen rollenden gleitenden Durchschnitt mit VB 2010.He bedeutete genau das, was er sagte Er hat eine einzelne Saite Variable mit all diesen Werten in ihm durch NewLine Zeichen getrennt. Es wäre möglich, diese Variable und Split auf dem Zeilenumbruch, um es in eine Reihe von Zahlen in einem Array von Zeichenfolgen zu brechen, die dann in ein Array von Integern umgewandelt werden könnte , Aber ich denke immer noch, dass es besser wäre, diese Variable nicht zu beginnen. Meine übliche langweilige Signatur Nichts. Reply With Quote. eXtreme Programmer Registriert seit Mai 2007 Ort Chelmsford UK Posts 21,103.Re berechnen einen einfachen rollenden gleitenden Durchschnitt mit VB 2010.Geben Sie mit shaggy, id verwenden eine Liste von Integer statt einer Variablen mit mehreren Zeilen mit 1 Integer pro Zeile die Liste wäre vielseitigste es würde mit dem Code funktionieren Ich posted. if dies hilft, Rate me. Re berechnen ein einfaches Rolling Gleitender Durchschnitt mit VB 2010. Ich denke, es wäre einfacher, eine Warteschlange von Integer anstelle einer Liste zu verwenden und die Methode zu verwenden, um das Ergebnis zu erhalten. Zum Beispiel rufen Sie das unten aufgeführte CalculateAverage unten an, das auch das Min und Max jedes Mal setzt Ein neuer Wert erscheint. Der Grund für die Do-Schleife ist so, dass Sie die Anzahl der zu gemittelten Zeilen ändern können, z. B. von 10 auf 5, ohne etwas anderes zu ändern. Um das durchschnittliche Ergebnis anzuzeigen, testen Sie, ob der Count der Warteschlange ist Nicht weniger als der Divisor, zum Beispiel. Die Liste hat auch eine durchschnittliche Methode, die Sie verwenden könnten, wenn Sie sich entscheiden, mit einem List. Code Bank Zeug Rapid Pixel Verarbeitung mit FastPix LockBits Wrapper Diashow mit Cross-Fading Drei Dimensional Text in GDI Pangram Tester ZoomPictureBox 3 Zoom-Modi und Maus ziehen Form geformt Form mit weichen Schlag Schatten, lichtdurchlässige Farben - mit WPF Wie man ein Polygon über ein Formular s Kontrollen zu malen.

No comments:

Post a Comment