Friday 17 November 2017

Optionen Erfolg Handelspaket


Erfolgreiche Optionen Trading ist möglich. Are Sie frustriert versuchen, gute Qualität Informationen über Optionen Trading finden Bestimmt gibt es eine Möglichkeit, den Bärenmarkt zu handeln, aber nicht ganz sicher, wie Wondering, wenn es möglich ist, erfolgreiche Trading-Optionen. Wenn Sie so gekommen sind An der richtigen Stelle. Sie haben viele Informationen über Optionen und Option Trading-Strategien sind da draußen gefunden Aber immer erfolgreiche Trading-Optionen ist eine andere Sache ganz Vertrauen Sie mir auf diesem, habe ich gelernt, die harte way. I ve hatte Perioden, wo ich gemacht habe Geld und Zeiten, in denen ich Geld verloren habe Lernen, konsequent profitabel zu sein, ist die Herausforderung, dass es das Ziel für jeden ist, der in diesem Geschäft langfristig sein will. Das ist, wo ich hatte Schwierigkeiten, Ressourcen zu finden. Ist das Ihre Erfahrung gewesen Wenn ja, willkommen Zum Erfolg mit Optionen. Don t bekomme mich falsch, ich don t behaupten, ein Optionen Trading Guru noch sein Allerdings habe ich gelernt, eine Menge wertvolle Lektionen in den letzten Jahren die meisten von ihnen die harte Weise habe ich auch gelernt, von einigen ausgezeichneten Ressourcen, einschließlich Bücher, Schulungen und andere erfolgreiche Trader. So was können Sie erwarten, hier zu finden Ich bin immer noch auf eine Lernreise, wenn es um Optionen Handel geht Was ich habe gelernt Ich werde hier teilen Ich werde mit Ihnen teilen einige meiner Favoriten Strategien für die Geldverdienen mit Optionen. Ich werde auch einige der schmerzlichen Lektionen, die ich gelernt habe über. Money Management. Position Sizing. How, um einen Handelsplan, der für Sie arbeitet zu schaffen. Und der beste Teil ist es total kostenlos. Was werden Sie Finden Sie bei Erfolg mit Optionen. Sie finden Abdeckung der Grundlagen der Optionen. Sie lernen einige Kern-Trading-Strategien für Einkommen. Sie lernen, wie man technische Analyse verwenden, um Einträge und Exits zu verbessern. Learn, wie man einen Handelsplan zu bauen, so können Sie Beginnen, konsistente Ergebnisse zu produzieren. Find Verweise auf große zusätzliche Ressourcen, um dich zu gehen. Es ist möglich, erfolgreich mit Optionen Trading, obwohl es nicht immer einfach Sie können nicht erwarten, über Nacht oder sogar in ein paar Jahren aber mit ein wenig zu bekommen Harte Arbeit und diese Website als eine Ressource, werden Sie gut auf Ihrem way. So lehnen Sie sich zurück, schnallen und lassen Sie s Spaß Spaß Optionen. Optionen Trading Success Geschichten von durchschnittlichen gewöhnlichen Menschen. Learn die wahre Wahrheit über Optionen Trading Erfolg Beweis, dass Sie don t brauchen Wall Street credentials. Below sind ein paar Optionen Handel Erfolgsgeschichten von normalen Menschen wie Sie und ich, aber zuerst lassen Sie mich die dringendsten Fragen. Sie können online suchen und Sie werden feststellen, dass Optionen Handel hat eine 90 Ausfallrate So. Kann eine durchschnittliche Person wirklich gelingen bei Optionen Trading. Und wie gut sind meine Schüler tun. Everyone kann Erfolg mit Optionen erleben, aber nicht jeder wird einige Leute dazu bestimmt sind, im Leben zu scheitern und andere sind dazu bestimmt, erfolgreich zu sein Der einzige Unterschied zwischen den Zwei ist ihre gewohnheiten. Building Reichtum ist nicht einfach und wenn es dann war jeder, der jemals einen Gehaltsscheck von der Arbeit erhalten hat, wäre wohlhabend. Die Wahrheit ist, dass es Engagement, Disziplin und Geduld braucht, und nicht jeder ist bereit, diesen Weg hinunterzugehen. Die Gesetze, die Optionen Handel umgeben sind nicht anders Wenn Optionen Handel Erfolg war so einfach zu erhalten und wenn Sie könnten Reichtum so schnell wie alle Gurus Anspruch dann jeder würde Handel Aktienoptionen. Es gibt viele Gurus da draußen reden über ihre unglaubliche Systeme und Methoden, aber haben Sie jemals gefragt, wie gut ihre Schüler tatsächlich tun. Weil das s das einzige, was sollte wirklich wichtig, um Sie. Watching jemand anderes Erfolg doesn t Geld in Ihrem Bankkonto Was ist wichtig, kann diese Person Nehmen Sie eine durchschnittliche gewöhnliche Person und lehren sie, wie man ihren Erfolg oder besser duplizieren. Die Option Profit Formula hat buchstäblich Hunderte von Erfolgsgeschichten erstellt und Sie haben nie Zeit, um alle von ihnen zu überprüfen, aber unten sind ein paar, die Ihnen eine Vorstellung von Die Erfahrung Leute haben, wenn sie mit uns arbeiten. Personen, die die Option profitiert haben Formula. Jenny eingeschrieben in das Programm und abgeschlossen, ohne zu fragen, eine einzige Frage 98 Ihrer Fragen beantwortet werden innerhalb der Trainingsvideos. Sie schickte dann diese E-Mail, die aufgefordert wurde Ihr Interview, ich habe mich für Ihre Klasse im vergangenen November angemeldet Ich glaube, ich bin ein Auditor bei Tag, so dass ich niemals nach Hause kommen, um die wöchentlichen Anrufe zu fangen, aber ich habe in meinem eigenen Tempo gegangen, ich habe mit dem Papierhandel im Dezember begonnen und begann mit dem Handel zu beginnen Echtes Geld vor 2 Wochen. Mein Papierhandel war nichts als rentabel, was mich erschreckt, weil ich aus meinen Fehlern lernen wollte. Mein echtes Geldkonto war auch profitable. Sie können den Rest von Jennys Geschichte bei folgendem Link anhören. Die folgenden Optionen Trading-Erfolgsgeschichte stellt ein riesiges Kool-Aid Lächeln auf mein Gesicht Hier ist Jacobs Leben vor Optionen Trading. Worked in den öffentlichen Sektor und hasste seinen Job. Was müde von leben Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck. And müde von Urlaub Urlaub auf Kredit Karten. Und wie die meisten, verlor er eine Menge Geld während der Börsencrash, aber dann lernte er Optionen Handel Hier ist sein Leben nach Optionen. He s auf Tempo zu schuldenfrei und Trading Vollzeit in ein paar Jahren. He s mehr Als verdoppelte ein Papierhandelskonto sowie ein echtes Geldkonto. Dann machte er genug Geld, um sein Bad umzudrehen, das Dach auf seinem Haus wieder zu schälen, alle neuen Fenster für das Haus zu kaufen, kaufte einen neuen Ofen und AC, baute ein Zaun um das Haus herum, und hatte noch genug Geld übrig, um eine 100 Zunahme in seinem Konto Größe gleich. Wenn ich ihn interviewte er gerade aus einer Kreuzfahrt zurückgekehrt Wenn Sie die Mathe gemacht haben, das ist etwa 47.540 Wert von echten Wert Das wurde zu seinem Leben hinzugefügt und das s auf dem konservativen Ende Hören Sie Jacobs Geschichte auf dem folgenden Link. Sally s Optionen Trading Erfolgsgeschichte ist die, die wir das positivste Feedback auf. Sie ist ein echter Trading-Erfolg in mehr Möglichkeiten als Eins. Sie verloren Geld für ein ganzes Jahr, bevor sie gelernt, wie man erfolgreich handeln Aktienoptionen. But dann machte sie genug Geld to. Pay für ihre Sohn s Hochzeit. Replace drei Autos mit 200.000 Meilen auf jeder. Helped Bezahlung für ihre beiden Tochter s College-Unterricht. Und sie unterstützt mehrere Wohltätigkeitsorganisationen in einem großen Weg Hören Sie ihre Geschichte auf dem folgenden Link. Unsere Ausbildung hat eine 63 83 Erfolgsquote in einer Branche, die eine 90 Ausfallrate hat. Die Mehrheit unserer Studenten Geld verdienen. Unsere Ausbildung ist Völlig transparent. Wir sind immer hier handeln rechts neben Ihnen. Wir zeigen Ihnen unsere Gewinne Trades und unsere peinlichen verlieren Trades auch. Unsere Ausbildung ist ein komplettes Standalone-Paket. Es gibt keine Köder Werke unabhängig von der Markt. Sie ​​machen gewinnen Trades, wenn die Markt ist up. You ll machen Siege Trades, wenn der Markt ist down. You ll Gewinnen Trades, wenn der Markt ist völlig flat. Our 4-Schritt-Handelsstrategie erfordert keine besondere Fähigkeit oder Software. Es ist völlig do-it-yourself. It S einfach genug für eine 12-jährige zu verstehen. Uns einfachste Trading-Strategie dauert nur 15 Minuten pro Tag zu implementieren - so dass Sie mehr Zeit mit Ihrer Familie verbringen. Es gibt keine Notwendigkeit für Sie, um vor Ihrem Computer sitzen den ganzen Tag machen Trades. Our 4-Schritt-Handelsstrategie können Sie verdienen einen Durchschnitt von 2-5 Return on Investment pro Monat. Proof in der Ausbildung gezeigt. Und hier sind noch mehr Geschichten. Und last but not least, am Ende des Jahres habe ich Eine Rückmeldung, wie gut ich als Optionen Trader gemacht habe. Aber wie ich schon sagte, ist meine Aufführung nicht wichtig Was zählt ist meine Fähigkeit, Sie zu lehren. Die Geschichte des Wochenend-Kriegers sind SIE ein Wochenende Krieger. Der Wochenende Krieger ist eine Analogie Von erfolgreichen Leuten benutzt, um etwas zu beschreiben, das sie aufgegeben haben, um sich von Punkt A zu Punkt zu bringen. Es soll beschreiben, wie viel sie geopfert haben, um ihre Ziele zu erreichen, und für die meisten Menschen das erste, was sie aufgeben müssen, ist ihr Wochenende Chill Zeit Ich weiß, ich tat. Um zu lernen, beide Optionen Handel und Immobilien investieren dort waren soooo viele Dinge, die ich musste aufgeben TV, hängen mit Freunden, mein Wochenende entspannen Zeit, Urlaub, etc. etc. Für einen kurzen Moment In der Zeit arbeitete ich 16-18 Stunden Tage manchmal 24 und 7 Tage pro Woche. Aber als der motivierende Sprecher Les Brown sagte, Um die Dinge morgen zu haben, dass andere gewann t haben, müssen Sie die Dinge tun, die andere gewann t DoDave Ramsey, mein Mentor, sagt es so, wenn du wie niemand sonst leben wirst, später kannst du wie niemand anders leben. Anderson, der Gründer von Famous Dave's Restaurant, sagt: Wenn du das Leben lebst? Weg, das Leben wird einfach sein und wenn du das Leben lebt, ist das Leben hart. Wenn du mit einer erfolgreichen Person sprichst, werden sie dir sagen, dass auf einer fundamentalen Ebene die Prinzipien des Erfolges wirklich einfach sind. Sie sind so einfach, dass die meisten Menschen Übersehen sie. Simple bedeutet nicht einfach, aber es bedeutet einfach. Der schwierigste Teil Ihrer Reise wird sich selbst zu tun, was Sie wissen, müssen Sie Periode tun. Die Optionen Handel Erfolgsgeschichten finden Sie hier sind nicht von Menschen, die beiläufig Studierte das Material und sie sind NICHT von Leuten, die massiven Erfolg hatten, direkt von dem Los zu gehen. Sie sind von Leuten wie Sie und ich Sie hatten beide Höhen und Tiefen Sie hatten gute Tage und sie hatten schlechte Tage. Heck beim Lernen dieses, einige Von unseren Studenten verloren Geld für ein ganzes Jahr, bevor sie ihre süße Stelle, wo sie mehr Geld in ein paar Monaten gemacht haben, dann haben sie das vorherige Jahr. Der Punkt ist, dass sie nie aufgegeben haben. Persistenz ist ernsthaft überbewertet, weil es so etwas wie Unintelligente Beharrlichkeit, die die gleichen Dinge tut, aber die Erwartung unterschiedlicher Ergebnisse, aber eine Tatsache, die umstritten werden kann, ist, dass die Gewinner lange genug bestehen, um etwas zu arbeiten. Länger springen von einem hellen, glänzenden Objekt zu einem anderen Ergebnisse erhalten Hopping wie flieht von einem Hund zum anderen auf der Suche nach der neuesten und besten Trading-Strategie, die nächste Strategie, die nächste Strategie. Sie bleiben nie mit etwas lang genug, um die Frucht des Reichtums zu sehen und der Grund, den sie don t-Stick ist, weil Sie fehlen genug Glauben an die Sache, um es zu arbeiten. Ja, Trader Travis war früher ein Verlierer Was du gerade gelesen hast, war meine Geschichte. Ich hüpfte von einer Sache zur anderen und bekam nie wirklich etwas Gutes. Meine Träume wurden gestohlen Ablenkung. Ich war ein dabbler und dabblers sterben brach. Whatever haben Sie in der Vergangenheit erlebt haben, müssen Sie nichts mit Ihrer Zukunft zu tun haben, wenn Sie sich an Strategien und Systeme, die funktionieren. Und die Option Profit Formula funktioniert, das ist, was meine geändert hat Leben Das ist, als ich von einem Verlierer zu einem Sieger ging. Ich hakte mich mit einer Gruppe von wirklich reichen Leuten und nahm sowohl ihre Überzeugungen und ihre Systeme und was wissen Sie, das Geld magisch kurz auftaucht. Es gab ein Explosion von Millionären in letzter Zeit Es gibt keinen Mangel an Chance, es gibt keinen Mangel an, wie man Informationen Das Web und die Bibliothek ist mit it. It s alles über persönliche Motivation Es ist alles über die Gründe, die Menschen auf ihrer Liste genau zu bleiben Wo sie im Leben sind. Sie werden nicht umarmen ändern, bis der Schmerz des Bleibens der gleiche ist größer als die Schmerzen der Veränderung Ich hoffe, die Optionen Trading Erfolgsgeschichten auf dieser Seite sowohl inspirieren und auch fordern Sie mehr zu sein, weil sie sicherlich inspiriert haben Und forderte mich. Selah, Trader Travis. Disclaimer Diese Art von Optionen Handel Erfolg ist nicht typisch und ich m soll Ihnen sagen, was typisch ist Nun, ich bin traurig zu sagen, dass ich keine Ahnung, was typisch ist, weil jeder Trader ist anders und mit Irgendetwas im Leben gibt es immer Leute, die Produkte kaufen und nichts mit ihnen tun Ich werde Ihnen aber sagen, dass diese Art von Rückkehr nicht ungewöhnlich ist und ich habe mehrere Studenten E-Mails zu beweisen it. Options Trading Videos. I ve sammelte hier alle freien Optionen Trading-Videos, die ich auf YouTube gepostet habe. Außerdem liste ich hier die noch zum Verkauf stehenden Videos an. Dies bietet einen Ort, um zu gehen, um auf alle Videos zuzugreifen, die ich mir zur Verfügung gestellt habe. Ich habe versucht, sowohl eine Organisation als auch einige grundlegende zu bieten Einleitung zu jeder der Strategien Sie finden dort eine logische Progression zu diesen videos. Videos für Verkauf. Es gibt jetzt einige videos, die viel mehr in der Tiefe Abdeckung der Wahlen Strategien zur Verfügung stellen, besonders konzentriert auf Spreads Strategien wegen der Länge und des Aufwandes erfordert Um diese Videos zusammen zu stellen, werden sie für eine kleine Ladung zur Verfügung gestellt werden Das Ziel ist es, Videos in dieser Kategorie sind beide erschwinglich und das bieten Wert, dass weit übertrifft die Kosten für den Kauf sie Bleiben Sie abgestimmt, wie mehr erhalten hinzugefügt. Ich sehr aufgeregt Über diese viele wissen, dass die kurze vertikale Verbreitung ist meine Lieblings-Optionen-Strategie Dieses Video deckt viele verschiedene Aspekte des Tragens kurze vertikale Spreads, einschließlich Ansätze zur Auswahl der Streik Preise, die Schaffung von Einreise-und Ausstiegsregeln, Handels-Management, Back-Tests und mehr. Mastering Kalender Spreads . Ähnlich wie die kurze vertikale verbreitete Video, wird dieses Video eine eingehende Berichterstattung über die Kalender-Spread-Strategie. Mastering Iron Condors. WebEx Live Recorded Sessions. Ein relativ neues Angebot bei Erfolg mit Optionen ist Live-Sessions Für die niedrigen Kosten von 18, Sie Kann an einer Live-Sitzung teilnehmen, an der Diskussion teilnehmen und eine Kopie der Sitzung für zukünftige Referenz behalten Wenn Sie didn t an der Sitzung teilnehmen, aber trotzdem eine Kopie mögen, können Sie sie nach der Tatsache für 12.Session Titel Description. Technical Analysis kaufen Für Optionen Trader Diese Stunden-Session bietet Tipps für technische Analyse-Tools für eine verbesserte Timing der Ein-und Ausstieg von Spreads Trades Wir stellen verschiedene technische Analyse-Konzepte und markieren diejenigen, die am besten für Optionen Trader. This Aufnahme wird im MP4-Video-Format zur Vereinfachung angeboten Viewing. Level Anfänger - Zwischenstufe 1 Stunde. Preis Aufgenommene Sitzung MP4.Short Vertikale Spreads Einsätze und Exits Diese Stunde und eine halbe Session konzentriert sich auf verschiedene Einstiegs - und Ausstiegsstrategien für kurze vertikale Spreads Wir untersuchen Streiks Auswahl, Positionsbestimmung, Eintrittszeitpunkt, Ausfahrt Regeln und mehr. Diese Aufnahme wird im MP4-Video-Format für die Einfachheit der Betrachtung angeboten. Level Zwischenlänge 1 1 2 Stunden. Preis Aufgenommene Sitzung MP4.Portfolio Management Diese Sitzung konzentriert sich auf eine Reihe von Themen im Zusammenhang mit Portfolio-Management einschließlich. Seien viele Trades Um offen zu sein, um das Portfolio für Markt-bias. using Portfolio-griechen zu machen, um zusätzliche Handelsentscheidungen zu treffen. Auf der Registerkarte Analysen können Sie mögliche Anpassungsstrategien beurteilen. Diese Aufzeichnung wird im MP4-Videoformat für die Einfachheit der Betrachtung angeboten. Level Advanced Länge 1 1 2 Stunden. Prüfung aufgenommene Sitzung MP4 Kosten 12.Kalender verbreitet Eintragsmanagement Kalender Spreads können eine komplexe Spread zu handeln In dieser Sitzung, decken wir die folgenden wichtigen Themen. Wenn sie Sinn machen - Schlüsselmerkmale. Ways zu analysieren potenzielle profit. Entry Exit-Strategien. Management-Rollen und Anpassungen. Level Zwischenstufe 1 1 2 Stunden. P urchase Aufgezeichnete Sitzung MP4 Kosten 1 2.Using die thinkorswim Analytics-Tools Basierend auf Benutzeranforderung konzentriert sich diese Sitzung auf die Demonstration einiger der erweiterten Funktionen der thinkorswim-Plattform, einschließlich Die Verwendung der gefürchteten Analysen Tab Hier sind einige Dinge, die wir erforschen. Analyzing Potenzial P Fragen Fragen mündlich oder durch Chatten Fragen in die Chat-Panel Dies bietet eine einzigartige Gelegenheit, um die Sitzung an Ihre Bedürfnisse anzupassen und erhalten Sie Ihre spezifischen Fragen beantwortet. Wenn Sie sind Sich für eine Live-Sitzung anmelden, funktioniert der Anmeldeprozess wie folgt. Geben Sie die Sitzung in den Warenkorb ein und schauen Sie sich an. Sie erhalten eine E-Mail, die den Kauf bestätigt, gefolgt von einer anderen E-Mail mit Anweisungen mit einem Link zur WebEx-Sitzung und Ihrem Besprechungspasswort. Halten Sie diese E-Mail praktisch für den Tag der Sitzung. Ungefähr 15 Minuten vor dem Session-Start, verwenden Sie den Link für den Zugriff auf die Sitzung Geben Sie Ihren Namen, E-Mail und Meeting-Passwort, um die Sitzung zu starten. Ungefähr einen Tag oder so nach der Sitzung , Sollten Sie eine E-Mail mit einem Link, um die aufgezeichnete Sitzung herunterladen. Wenn Sie möchten, dass andere Themen abgedeckt, fühlen Sie sich frei, Vorschläge Empfehlungen zu diesem Feedback-Formular zu machen, um Ihre say. Vertical Spreads Credit Spreads. Short vertikale Spreads sind eins Von meinen liebsten Handelsstrategien Was ich hier gesammelt habe, sind eine Reihe von Videos, die die Strategie detailliert darstellen und veranschaulichen, indem sie einen Handel platzieren und ihre Fortschritte überwachen. Dieses Video bietet eine Einführung in kurze vertikale Spreizkonzepte. Der zweite Teil der Übersicht zeigt den Handel Einstieg, einschließlich der Analyse und Einrichtung von Ausgängen mit der Handelsplattform. Midway durch die Handelsbewertung einschließlich der technischen Analyse für die Berücksichtigung der möglichen Handels-Management. Dies ist eine Post-Trade-Überprüfung diskutieren das Handelsverhalten und endgültige Ergebnisse und mit einem Handels-Log und Fachzeitschrift. Kalender Spreads. Calendar Spreads sind eine viel komplexere Strategie, sowohl in Bezug auf das Verständnis Ein-und Ausstieg und in wie Sie potenzielle Gewinn zu berechnen Da Kalender Spreads sind komplexer, habe ich mehr Videos zu diesem Thema gewidmet. Dieses Video bietet eine Einführung in Kalender-Verbreitung Konzepte einschließlich der Analyse auf der Handelsplattform. Dies ist eine Fortsetzung der bisherigen Video, das die Analyse und Trade-Eintrag abschließt. Dies ist eine Handelsanalyse als der Handel nähert sich dem ersten Verfalldatum Dieses Video beinhaltet die Eintragung von Informationen in einer Fachzeitschrift. Überprüfung der Position, wie es sich dem letzten Monat nähert, einschließlich der Bestimmung der optimalen Zeit zu rollen oder zu schließen. Dieses Video bringt zu einem Abschluss der Kalender Spread Handel und. Dies ist ein Follow-on-Video, das im Allgemeinen über Handels-Management von Kalender Spreads spricht. Ich habe ein neues Paar von Videos angefangen, um im Detail auf Kalender-Spreads zu gehen. Dieses erste Video konzentriert sich auf das Klima für die Einreise und die Verwendung von Kalender-Spreads, um ein Portfolio anzupassen. Dieses zweite Video sieht bei der Berechnung von Roll-Werten in viel detaillierter. Darüber hinaus ist das Video Deckt den Handel ab. Diagonale Spreads. Diagonale Spreads sind eigentlich interessante Tiere Wie ich in der Strategie-Seite erwähne, ist die Diagonal-Spreiz eigentlich eine Kombination aus einer Kalender-Spreizung und einer vertikalen Ausbreitung Als solche teilen sie viele der Komplexität der Kalender-Spread. Dieses Video bietet eine Einführung in diagonale Spreizkonzepte. Der zweite Teil dieser Übersicht zeigt den Handelseintrag einschließlich der Handelsanalyse und den Eintrag auf der Plattform mit thinkOnDemand. Dieses Video geht über das Management und schließt mit thinkOnDemand, um einen früheren Handel zu überprüfen, den ich als Handel Tutorial. Iron Condors. Iron Kondore sind eine nette neutrale Strategie, die wirklich aus zwei vertikalen Spreads besteht Dies ist eine weitere meiner Lieblingsstrategien. Dieses Video bietet eine Einführung in die eiserne Kondor-Strategie. Der zweite Teil der Übersicht zeigt den Handel Analyse und Einstieg mit der Plattform. Dieses Video deckt verschiedene Handel Management-Techniken für Eisen Kondore, vor allem, wenn eine Seite überlaufen ist. Verschiedene Videos Neben den Strategie-spezifischen Videos gibt es ein paar Videos, die breitere Themen zu decken. Dieses Video an Überblick darüber, warum viele professionelle Optionen Trader bevorzugen Premium-Verkauf. Dieses Video demonstriert Portfolio-Management-Techniken einschließlich der Gesamt-Portfolio-Analyse mit der Option greeks. Shows, wie die thinkorswim-Plattform zu Location ETFs, die Optionen auf der Grundlage einer minimalen Optionen Optionen Volumen verwenden. Video-Outlining Die Art, wie ich es vorziehe, meinen Desktop einzurichten, einschließlich der verschiedenen Charts, die ich benutze und wie man sie konfiguriert. Dieses kurze Video zeigt die Verwendung einer raffinierten Studie mit den thinkorswim Charts, die Ihnen erlaubt, einen Wahrscheinlichkeitskegel zu überlagern, der effektiv eine Projektion gibt Des wahrscheinlichen Preises rechtzeitig.

No comments:

Post a Comment