Friday 13 October 2017

Wie Zu Sein Erfolgreich Handel Optionen


TOP 10 TRAITS VON ERFOLGREICHEN OPTION TRADERS. Haben Sie sich jemals gefragt, was die besten Optionen Trader abgesehen von den Amateuren Warum ist es, dass bestimmte Händler konsequent übertreffen können, egal was der Marktzyklus Unten ist eine Liste der Top 10 Traits of Successful Option Traders. Sie sind ordnungsgemäß kapitalisiert Ein sehr häufiger Fehler für Anfänger Händler ist nicht richtig kapitalisiert Anfänger sehen die Macht der Leverage Option Trading-Angebote und denke, sie können 2.000 in 20.000 in einer Angelegenheit von Wochen, bevor sie es wissen, ein paar verlieren Trades haben Komplett aus dem Haus ausgelöscht Ich muss zugeben, dass ich auch schuldig war, dass ich in Grand Cayman lebte und gerade angefangen hatte Optionen Handel Ich denke in meinem ersten 6 Monate habe ich fast jede Handelsregel möglich, ich hatte ein paar kleine Positionen in der Australischen Aktienmarkt, eine ein Versorgungsunternehmen und die andere ein REIT Immobilien Investment Vertrauen Diese beiden Positionen hatten eine niedrige Beta, was bedeutet, dass die Aktien nicht als mu bewegen Ch als der allgemeine Markt Also, durch Mangel an Wissen und Verständnis Ich dachte, ich würde einige Call-Optionen auf dem Haupt-ASX-Index zu hecken und zu schützen meine Long-Positionen Ich offensichtlich didn t verstehen meine Netto-Exposition war jetzt sehr kurz, wie die kurzen Anrufe leicht Überwog meine Lagerbestände Sure genug der Markt sammelte, ich weigerte mich, meinen Fehler zuzugeben und meine Verluste zu nehmen und gehofft und gebetet, dass die Position wieder zurückkomme. Nächstes, was du weißt, dass meine Hauptstadt komplett ausgelöscht wurde und ich musste Geld schicken Western Union und habe mein Bruder das Geld in meinem Konto am nächsten Tag nicht eine tolle Erfahrung für mich, aber eine, die ich sicherlich gelernt aus. Sie haben eine niedrige Toleranz für das Risiko Ein weiterer wichtiger Aspekt der erfolgreichen Optionen Handel ist mit einer geringen Toleranz für Risiko Die besten Optionen Trader werden nur handeln, wenn es ein niedriges Risiko hohe Belohnung Szenario Sie wollen die Chancen schief zu ihren Gunsten so weit wie möglich Die besten Option Händler werden nicht versuchen zu schlagen Home läuft mit jedem trade. They Trade nur, wenn der Markt bietet eine Chance Eine Qualität alle großen Händler haben Geduld Erfolgreiche Investoren werden nur in Trades, wenn die Chancen zu ihren Gunsten gestapelt werden Sie würden viel lieber das Haus eher als der durchschnittliche Kerl Auf der Straße versuchen, groß zu gewinnen Sie sind auf das größere Bild konzentriert und sind bereit zu warten und haben die Geduld nur zu handeln, wenn die richtige Gelegenheit präsentiert sich einige der besten Händler oft reden über sitzen im Leerlauf und nur die Märkte beobachten, warten auf Die perfekte Zeit, um einen Handel Amateur-Investoren finden es sehr schwer zu handeln und sind von allen roten und grünen Zahlen auf ihrem Bildschirm gefesselt und fühlen sich wie sie fehlen auf die Aktion Können Sie denken, in Ihrem Handel, wenn Sie haben Erlebt dieses können Sie sitzen auf der Seitenlinie und nur den Markt sehen, ohne zu springen in. Wissen, was Zyklus der Markt ist in, ist der Schlüssel zu wissen, wann zu handeln und welche Geschäfte zu machen Die beste Ressource, wenn Sie gefunden haben, zu wissen, welchen Zyklus der Markt ist in Investor s Business Daily Jeder Tag veröffentlichen sie einen großen Bild Artikel, der besagt, ob der Markt in einem bestätigten Aufwärtstrend ist, ist der Aufwärtstrend unter Druck oder wenn er Markt in Korrektur ist Ich habe sie gefunden, um unglaublich aufschlussreich zu sein, und du würdest gut tun, um ihren Rat zu befolgen. Ihr Rat ist, nur starke Aktien zu kaufen, wenn der Markt in einem bestätigten Aufwärtstrend ist und dies ist eine Zeit getestet Methode für Markt-Outperformance Während es noch möglich ist Geld auf der langen Seite zu machen, während der Markt in Korrektur ist, die Chancen sind gegen dich gestapelt und du würdest nur führende Aktien wie die in der IBD 100 kaufen wollen. Sie haben einen Trading Plan Bevor Sie ein Konto eröffnen, sollte jeder haben Ein Handelsplan Dies sollte nicht nur etwas in deinem Kopf sein, du musst es aufschreiben, indem du es niederschreibst, es ist klar definiert und du kannst jederzeit darauf hinweisen, es wird auch realer sein, wenn du kommst Ite it down und du wirst viel wahrscheinlicher sein, um es zu halten Wie alles im Leben, um erfolgreich zu sein, müssen Sie einen Plan haben und denken Dinge durch, anstatt nur fliegen durch den Sitz Ihrer Hose Wenn ich zum ersten Mal mit dem Handel begann ich Würde einfach nur zufällige Trades auf, wie ich fühlte mich zu der Zeit, die ich auf einen Stier Anruf verbreiten, dann habe ich versuchen, Shorting Aktien, die ich dachte, waren über geschätzt und dann würde ich machen Volatilität Trades Unnötig zu sagen, ich war nicht sehr erfolgreich Während dieser Zeit Während einige meiner Trades waren Gewinner war es wie ich war 1 Schritt nach vorne und 2 Schritte zurück Alle großen Händler haben einen klar definierten Handelsplan Dies ist entscheidend für Ihren Erfolg als Anfänger Optionen Trader. Sie haben ein Risikomanagement Plan Nur Handel, was Sie sich leisten können, don t Risiko Geld, das Sie sich leisten können, um Handel defensiv zu verlieren, anstatt darüber nachzudenken, was Sie machen können, jedes Mal, wenn Sie einen Handel machen Sie sollten über das Worst-Case-Szenario denken Was könnten Sie verlieren und Wie gehst du zu h Und die Position, wenn die Dinge schlecht gehen Anfänger Händler haben Schwierigkeiten, einen Griff auf, wie viel zu riskieren auf jeden Handel Wenn Sie beginnen, wollen Sie nicht 90 von Ihrem Kapital in einem Handel gefesselt haben Eine Sache für Anfänger Händler zu prüfen ist zu teilen Ihr Handelskapital in der Hälfte, Platz halb in einem Interesse Lager Konto und verwenden Sie den Rest zu handeln Auf diese Weise, egal was passiert, werden Sie nie verlieren alle Ihre Kapital Eine weitere gute Risikomanagement-Regel ist es, einen festen Prozentsatz von Ihnen Kapital als Ihr Risiko pro Handel Eine gängige Methode wäre, 5 als das maximale Kapital auf das Risiko pro Handel zu setzen, aber für Anfänger können Sie sogar das senken Sobald ein Handel platziert ist, müssen Sie weiterhin die Risikostufen zu überwachen, können Sie nur ein Setzen und vergessen Politik, müssen Sie auf Ihrer Position bleiben und Ihr Gesamtportfolio Risiko Mit einem Risikomanagement Plan ist entscheidend für den Erfolg als Händler und etwas, das getan werden sollte, bevor Sie mit dem Handel beginnen Jeder will einen großen Handel a machen Nd machen viel Geld, aber Sie sollten niemals Risikomanagement zu leicht nehmen Welche Risikomanagement-Regeln für Sie haben in Ihrem Handelsplan. Sie können die Emotionen Optionen Handel ist eine unglaublich emotionale Reise und eine, die Sie nicht vollständig schätzen können, bis Sie Ihre eigenen haben Hart verdientes Geld auf der Linie Die besten Händler sind in der Lage, ihre Emotionen zu kontrollieren, nicht nur, wenn die Zeiten schlecht sind, aber wahrscheinlich noch wichtiger, wenn die Zeiten gut sind In meiner Erfahrung, und ich bin sicher, dass dies das gleiche für die meisten Händler ist, die anfangen Von meinen größten Verlusten sind gekommen, als mein Vertrauen hoch war. Die besten Händler können ihr Ego aus der Gleichung heraus behalten und können auch inmitten von ungeheuren Siegessernen geerdet bleiben. Auch wenn sich einer ihrer Trades als Verlierer entpuppt , Sie sind in der Lage zugeben, dass sie falsch waren und schließen Sie den Handel Große Händler nie an einen Handel oder eine bestimmte Aktie Ein schlechter Handel könnte sich als ok, aber Festhalten an Ihre vordefinierten Handelsregeln ist c Rucial Sie können 100 direkt auf einem bestimmten Handel, aber Sie müssen auch das richtige Timing haben Wenn Ihr Timing aus ist und Ihr Handel bricht Ihren Stop-Verlust, sollten Sie immer an Ihren Handelsregeln halten und halten Sie Ihre Emotionen aus it. They Sind unglaublich diszipliniert Erfolgreicher Optionshandel nimmt sehr viel Disziplin Anfänger Option Händler können es unglaublich schwierig, einfach nur sitzen und warten auf eine gute Gelegenheit zu handeln Warten auf die richtigen Chancen können Sie don t Handel für eine Weile, aber Handel aus Langeweile oder Aufregung ist eines der schlimmsten Dinge, die Sie tun können. Mit einem Geld-Management und ein Risikomanagement-Plan ist eine Sache, aber um ein erfolgreicher Trader zu sein, müssen Sie die Disziplin haben, um es zu halten Sie brauchen auch Disziplin zu Halten Sie sich an die Arten von Trades Sie sind erfolgreich mit und nicht starten Trading-Strategien, die Sie nicht ein Experte in. Sie sind fokussiert Für Anfänger Optionen Trader ist es sehr einfach, sich wegzuziehen und sich von allen grünen P aufgeregt L Zahlen auf ihre Kontoaussage Halten Sie ein Niveau Kopf ist wichtig Bleiben konzentriert kann auch schwer sein, wenn es so viel Nachrichten auf den Märkten und so viele Experten, jeder mit einer anderen Meinung Das Wichtigste ist, konzentriert sich auf Ihre Ziele, Ihre Trading-Strategie und Ihre Regeln Don t versuchen, jemand anderes Trades zu kopieren oder gehen Sie gegen Ihre Trading-Regeln nur wegen etwas, was Jim Cramer sagte, um sich selbst als Trader zu kennen, ich habe ein paar Perioden, wenn ich war nicht konzentriert und das Führte zu einigen großen Verlusten, die ich jetzt diese Perioden erkennen kann und ich weiß, dass das die Zeiten sind, in denen ich wirklich meine Energien neu fokussieren und meinen Handelsplan überprüfen muss. Wenn Sie sich fühlen, sich zu verlieren, oder zu ablenkend und betont mit allem, was los ist, ist es Kann ein kluger Schritt sein, um alle Ihre Positionen zu schließen und Pause für eine Weile Manchmal ist das die beste Medizin und wird Ihnen erlauben, wieder mit einem klaren Kopf, entspannter und fokussierter. Sie sind verpflichtet Optionen Handel Nimmt viel Engagement Jedes Mal, wenn du dein hart verdientes Geld in Gefahr hast, solltest du versuchen, das Beste aus deinen Anlagestrategien herauszuholen und dein Risiko zu kontrollieren. Du musst die ganze Zeit an deinem Spiel sein. Jedes Mal, wenn du aufhörst Aufmerksamkeit auf den Markt, werden Sie verbrannt Nicht nur müssen Sie ein Auge auf Ihre Trading-Performance zu halten, müssen Sie auf dem Laufenden über die aktuellen Nachrichten, Marktzyklen und Investitionsausblick Einige der großen Ressourcen, die ich verwenden, die erlauben, Ich auf dem Laufenden halten auf den Märkten und nehmen Sie die geringste Menge meiner Zeit gehören. Alpha Trends Brain Shannon aus ist ein Markt-Guru und Autor eines der Top-10-Handels-Bücher jemals geschrieben Technische Analyse mit mehreren Zeitrahmen Brian macht eine kostenlose Videoanalyse der Märkte ein paar Mal pro Woche In den ersten 5-10 Minuten geht er durch den aktuellen Stand der allgemeinen Börse und die verschiedenen Marktindizes Das Betrachten dieses Videos dauert nur wenige Minuten pro Woche, aber Sie werden rec Eive Expertenanalyse auf dem Markt von einem Händler mit 17 Jahren Erfahrung Später im Video Brian geht durch Beispiele von spezifischen Beständen von Interesse, die eine große Quelle von Trading-Ideen sein kann. IBD Investor s Business Daily ist die News-Service der Markt Profis verwenden It Dauert nur eine Minute jeden Tag, um ihre Big Picture Artikel zu lesen, um zu sehen, was Zyklus der Markt ist in sowie wie die einige der Markt führenden Aktien wurden in letzter Zeit IBD ist als die 4. meistbesuchte Website von Charles Kirk of The Kirk Report. If Sie ein Anfänger Optionen Trader und finden Sie re kämpfen mit dem Engagement erforderlich, um auf dem Laufenden mit dem Markt, oder finden Sie leiden unter Informationsüberlastung, versuchen Sie diese 3 Websites aus Sie können in der Lage, Meinungen aus Mehrere Experten und es wird Ihnen weniger als 10 Minuten am Tag. Sie haben zurück getestet ihre Strategie Backtesting ist ein wichtiger Teil der Entwicklung Ihrer Handelsplan Dies beinhaltet die Auswertung Ihrer Handelsstrategie gegen die historische p Ergonomie des Marktes, um die bisherige Wertentwicklung zu überprüfen. Natürlich garantiert die bisherige Wertentwicklung keine zukünftige Performance, aber es wird Ihnen zumindest eine Vorstellung geben, wie Ihre Strategie in verschiedenen Zeiträumen und Marktbedingungen durchgeführt wurde. Der durchschnittliche Investor hat möglicherweise nicht die Möglichkeit, Führen diese Berechnungen auf eigene Faust, aber es gibt eine Reihe von Software-Anbietern da draußen, die in der Lage sein, Backtesting ausführen Darüber hinaus haben die meisten Broker wie TD Ameritrade Backtesting-Software, die frei ist Kontoinhaber Backtesting ermöglicht es Ihnen, die Vor-und Nachteile zu bewerten Ihrer Strategie und bietet auch Spielraum für Verbesserungen oder Optimierung der Strategie Allerdings sind ein paar Dinge zu berücksichtigen. Machen Sie sicher, dass Sie einen geeigneten Zeitraum verwenden Wenn Sie eine lange einzige Strategie zwischen 1995 und 2000 testen, werden Sie wahrscheinlich zu bekommen Einige sehr günstige Ergebnisse Die gleiche Strategie hat sich zwischen 2007 und 2009 nicht so gut gemacht. Es ist eine gute Idee, eine Strategie über eine lange Zeit zu testen Riod. Take in Rechnung Sektoren Wenn Ihre Trading-Strategie ist ausschließlich auf einen bestimmten Sektor konzentriert, sollte Ihre Backtest-Probe aus diesem Sektor genommen werden Allerdings ist es in allen anderen Fällen am besten, eine große Stichprobengröße aus allen Sektoren verwenden. Berücksichtigen Sie Provisionen Provisionen können ernsthaft erodieren Ihre Renditen, so müssen Sie für diese Kosten anzupassen, vor allem, wenn Ihre Strategie beinhaltet häufige trading. Past Leistung kann nicht ein guter Leitfaden für die Zukunft Während Ihre gewählte Strategie in der Vergangenheit gearbeitet haben, gibt es keine Garantie Es wird in der Zukunft arbeiten Eine gute Idee ist, Papierhandel für einen Monat oder zwei, nur um sicherzustellen, dass Ihre Strategie noch in der aktuellen Umgebung funktioniert. Einige große Ressourcen für Backtesting finden Sie bei und während ich diese Ressourcen nicht persönlich verwendet habe , Sind sie sehr empfehlenswert von anderen Branchenexperten. So, das sind meine Top 10 Traits für erfolgreiche Optionen Trading, was denkst du, können Sie an alle anderen wichtigen Merkmale für succes erforderlich denken Süße investieren. Geschrieben von jemandem, der Erfolg beobachtet hat, aber nie erlebt hat es richtig oder erlebt es marginal Dies ist fast genau wie die Liste, die ich für mich selbst geschrieben habe, als ich analysierte, warum ich nicht so gut tat, wie ich wollte Es macht logischen Sinn, Aber Teile davon sind nicht möglich, ohne massive Veränderungen in den Trader s Glauben zu folgen. Zum Beispiel, Geduld folgt Glaube Geduld kann nicht aus dem Arsch gezogen werden oder in Existenz gewollt werden Aber, wie der Schriftsteller genau sagt, Geduld ist wichtig für den Erfolg zu sein Ein erfolgreicher Trader langwierig wusste ich, dass ich diszipliniert sein musste, wie es oben sagt. Aber Disziplin fing nicht an, konsequent zu kommen, bis ich glaubte, dass ich diszipliniert sein muss. Als ich es als den einzigen Weg zum Erfolg sah, fing ich an, es zu tun. Die bessere Frage für jemanden Nur anfangen ist, wie kann ich kommen, um an mein herz zu glauben, dass ich diszipliniert sein muss. Was muss ich glauben, um Geduld zu haben Was muss ich glauben, um für meine Toleranz für das Risiko zu sein Komm gekommen Woher kommen Emotionen und wie muss ich nachdenken, um ihre Auswirkungen auf meine Entscheidungen zu beschränken usw. Dann verstärken Sie diese Überzeugungen, so dass Sie wie der erfolgreiche Trader, der oben nicht durch Disziplin oder Absicht, sondern durch die Natur gekennzeichnet ist, werden Patole sagt. Sir, ich bin aus Indien, ich möchte Option-Trading und Handel im indischen Markt zu erlernen, können Sie führen mich Danke viel. Züge einer erfolgreichen Optionen Trader. Options sind eines der vielseitigsten Instrumente in der finanziellen Märkte Sie sind flexibel, dass sie es Ihnen erlauben, Ihre Position zu nutzen, um die Rendite zu steigern, das Risiko zu steuern, indem sie sie zur Absicherung nutzen oder von der Aufwärts-, Nachteil - und Seitwärtsbewegung auf dem Markt profitieren. Trotz ihrer vielen Vorteile hat der Optionshandel ein erhebliches Risiko Des Verlustes, und es ist sehr spekulativ in der Natur Es ist nicht für jedermann und nicht jeder kann ein erfolgreicher Optionen Trader werden Wie jedes andere Geschäft, immer ein erfolgreicher Optionen Trader erfordert eine bestimmte Skillset, p Ersonality Art und Haltung Dieser Artikel wird Ihnen helfen, die 10 Must-Have-Merkmale zu verstehen, die Sie benötigen, um bei Optionen zu handeln. Von der Auswahl der richtigen Art von Lager bis zur Einstellung Stop-Verluste, lernen, wie man mit Bedacht handeln Für mehr, siehe Day Trading Strategies Für Anfänger. Numeracy - Schärfen Sie Ihre quantitativen Fähigkeiten.1 Verwalten Sie Risiko Optionen sind hochrisiko Instrumente, und es ist wichtig für Händler zu erkennen, wie viel Risiko sie zu einem beliebigen Zeitpunkt haben Was ist der maximale Nachteil des Handels Was ist die Implizite oder explizite Position in Bezug auf die Volatilität Wie viel von meinem Kapital dem Handel zugeordnet ist Dies sind einige der Fragen, die Händler immer in ihren Köpfen halten müssen. Trader müssen auch geeignete Maßnahmen ergreifen, um das Risiko zu kontrollieren Sind eine kurzfristige Optionen Trader, werden Sie regelmäßig kommen über Verlust-Trades Zum Beispiel, wenn Sie eine Position über Nacht halten, kann Ihre Wette schlecht gehen, weil der negativen Nachrichten an jedem ti Ich muss in der Lage sein, das Risiko Ihrer Positionen zu minimieren. Einige Händler tun dies, indem sie ihre Handelsgröße beschränken und in viele verschiedene Trades diversifizieren, so dass nicht alle ihre Eier im selben Korb sind. Ein Optionshändler muss auch ein ausgezeichnetes Geld sein Manager Sie müssen ihre Hauptstadt weise verwenden Zum Beispiel wäre es nicht klug, 90 deines Kapitals in einem einzigen Handel zu blockieren. Was auch immer die Strategie ist, die du adoptierst, das Risikomanagement und das Geldmanagement können nicht ignoriert werden. Das Risiko ist untrennbar mit der Rückkehr Und Managing Investment Risk.2 Seien Sie gut mit Zahlen Während der Handel mit Optionen, sind Sie immer mit Zahlen Umzugehen Was ist die implizite Volatilität Ist die Option in das Geld oder aus dem Geld Was ist der Break-of-the-Trade Optionen Trader sind immer beantworten diese Fragen Sie beziehen sich auch auf die Option Griechen, wie das Delta, Gamma, Vega und Theta ihrer Optionen Trades Zum Beispiel würde ein Trader wissen wollen, ob sein Handel ist kurz Gamma Es ist wichtig für die Trad Um in der Lage zu sein, leicht zu berechnen und zu interpretieren Zahlen Sie müssen nicht ein Raketenwissenschaftler sein, aber Sie sollten als aufstrebende Quant Jock trainieren Verständnis Preis Einflüsse auf Optionen Positionen erfordert Lernen Delta, Theta, Vega und Gamma Für mehr, siehe Getting To Know Die Griechen. Behavioral entwickeln die richtige Haltung.3 Praxis Disziplin Um erfolgreich zu werden, müssen die Optionen Trader üben Disziplin Ausführen umfangreiche Forschung, die Ermittlung von Chancen, die Einrichtung der richtigen Handel, die Bildung und Festhalten an einer Strategie, die Festlegung von Zielen und die Bildung eines Austritts Strategie sind alle Teil der Disziplin Ein einfaches Beispiel für die Abweichung von der Disziplin ist es, mit dem Rat der Herde zu gehen. Niemals eine Meinung vertrauen, ohne deine eigene Forschung zu tun Du kannst deine Hausaufgaben überspringen und die Herde für deine Verluste beschuldigen Stattdessen musst du Eine unabhängige Handelsstrategie zu entwickeln, die für Ihre Situation arbeitet.4 Seien Sie geduldig Patience ist eine Qualität, die alle Optionen Trader haben Patient Investoren sind bereit zu w Für den Markt zu bieten, um die richtige Gelegenheit zu bieten, anstatt zu versuchen, einen großen Gewinn auf jeder Marktbewegung zu machen Sie werden oft Händler sehen, die im Leerlauf sitzen und nur den Markt beobachten und auf das perfekte Timing warten, um ein Geschäft zu betreten oder zu verlassen. Das gleiche ist nicht Der Fall mit Amateur-Händlern Sie sind ungeduldig, nicht in der Lage, ihre Emotionen zu kontrollieren, und sie werden schnell zu betreten und verlassen Trades.5 Match Ihre Trading-Stil mit Ihrer Persönlichkeit Jeder Trader hat eine andere Persönlichkeit daher jeder Trader sollte eine Trading-Stil, dass Passt zu seinen Zügen Einige Händler können gut am Tag Handel, wo sie kaufen und verkaufen Optionen mehrmals während des Tages, um kleine Gewinne zu machen Andere können bequemer mit Position Handel, wo sie handeln Strategien, um die Vorteile der einzigartigen Möglichkeiten nutzen , Wie z. B. Zeitverfall und Volatilität Und andere können bequemer mit Swing-Handel, wo Händler machen Wetten auf Preisbewegung über Zeiträume von fünf bis 30 Tage Für relate D Lesen, sehen Sie die Bedeutung des Zeitwertes in Optionen Trading. Learning Werden Sie ein aktiver Lerner.6 Lesen und verstehen Sie Nachrichten Es ist entscheidend für Händler, in der Lage sein, die Nachrichten zu interpretieren, separaten Hype aus der Realität zu treffen und entsprechende Entscheidungen auf der Grundlage dieses Wissens zu treffen Sie finden viele Händler, die eifrig sein wollen, ihre Hauptstadt in eine Option mit vielversprechenden Nachrichten zu setzen, und am nächsten Tag werden sie auf die nächste große Neuigkeit verschieben. Dies lenkt sie von der Identifizierung größerer Trends auf dem Markt Die meisten erfolgreichen Händler werden ehrlich sein mit Sich selbst und machen fundierte persönliche Entscheidungen, anstatt nur durch die Top-Geschichten in den Nachrichten zu gehen.7 Lernen Sie aus Verlusten Die Chicago Board of Trade kürzlich berichtet, dass 90 von Optionen Trader machen Verluste Was trennt erfolgreiche Trader von durchschnittlichen ist, dass erfolgreiche Händler in der Lage sind Aus ihren Verlusten zu lernen und zu implementieren, was sie in ihren Handelsstrategien lernen Für verwandte Lesung siehe Optionen Handelsstrategien Verständnis Position Delta.8 Sei ein ac Tive Lerner Die Finanzmärkte verändern sich ständig und entwickeln sich, um ein klares Verständnis dafür zu haben, was passiert und wie es alles funktioniert. Wenn Sie ein aktiver Lerner werden, werden Sie nicht nur an Ihren aktuellen Handelsstrategien gut werden, aber Sie werden auch in der Lage sein Um neuere Chancen zu identifizieren, die andere nicht sehen können oder ob sie übergehen können. Administrative Entwickeln Sie die richtige Routine.9 Planen Sie Ihre Trades Ein Optionen Trader, die Pläne ist eher zu folgen als einer, der auf Instinkt fliegt und fühlen Wenn Sie don t haben ein Plan, du wirst zufällige Trades platzieren, und folglich wirst du richtungslos sein. Auf der anderen Seite, wenn du einen Plan hast, bist du eher daran festzuhalten. Du wirst klar sein, was deine Ziele sind und wie du sie erreichen willst Sie werden auch wissen, wie Sie Ihre Verluste zu decken oder wenn Sie Gewinne buchen Sie können sehen, wie der Plan gearbeitet hat oder nicht für Sie gearbeitet Alle diese Schritte sind wichtig für die Entwicklung einer starken Handelsstrategie.10 Pflegen Sie die Aufzeichnungen Die meisten erfolgreichen Optio Ns Händler halten sorgfältige Aufzeichnungen über ihre Trades Die Aufrechterhaltung ordnungsgemäßer Handelsdatensätze ist eine wesentliche Angewohnheit, die Ihnen helfen kann, kostspielige Entscheidungen zu vermeiden Die Geschichte Ihrer Handelsdatensätze bietet auch eine Fülle von Informationen, die Ihnen helfen können, Ihre Chancen auf Erfolg zu verbessern Machen Sie bessere Optionen Trades mit der durchschnittlichen monatlichen Range. The Bottom Line Top Optionen Trader bekommen einen Nervenkitzel von Scouting und beobachten ihre Trades Sure, es ist toll zu sehen, eine Auswahl kommen auf der Oberseite, aber viel wie Sport-Fans, Optionen Trader genießen, die zu sehen Das ganze Spiel entfaltet, nicht nur herauszufinden, die endgültige Punktzahl Diese Eigenschaften werden nicht garantieren, Ihren Erfolg in der Optionen Trading-Welt, aber sie werden definitiv erhöhen Ihre Chancen auf sie. Eine Umfrage von der United States Bureau of Labor Statistics durchgeführt, um zu helfen, Stellenangebote zu messen Es sammelt Daten von Arbeitgebern. Die maximale Höhe der Gelder der Vereinigten Staaten können leihen Die Schulden Obergrenze wurde unter dem Zweiten Liberty Bond Act erstellt Bei dem ein Depotinstitut die Gelder in der Federal Reserve an eine andere Depotinstitution leiht.1 Ein statistisches Maß für die Streuung der Renditen für einen bestimmten Wertpapier oder Marktindex Die Volatilität kann entweder gemessen werden. Ein Akt des US-Kongresses, der 1933 verabschiedet wurde Das Bankgesetz, das Geschäftsbanken von der Teilnahme an der Investition verboten hat. Nonfarm Gehaltsliste bezieht sich auf jede Arbeit außerhalb der landwirtschaftlichen Betriebe, der privaten Haushalte und der gemeinnützigen Sektor Das US-Büro der Arbeit. Erfolgreiche Optionen Handel ist möglich. Sie sind frustriert versuchen, gute Qualität zu finden Informationen über Optionshandel Bestimmte es muss eine Möglichkeit geben, den Bärenmarkt zu tauschen, aber nicht ganz sicher, wie es sich wundert, ob es möglich ist, erfolgreiche Handelsoptionen zu sein. Wenn du also an die richtige Stelle gekommen bist, kannst du viele Informationen über Optionen finden Und Option Trading-Strategien sind da draußen Aber immer erfolgreiche Trading-Optionen ist eine andere Sache ganz Vertrauen Sie mir auf diesem, habe ich gelernt, die harte way. I Ich hatte Perioden, wo ich Geld geleistet habe und Perioden, in denen ich Geld verloren habe Lernen, konsequent profitabel zu sein, ist die Herausforderung, dass es das Ziel für jeden ist, der in diesem Geschäft langfristig sein will. Das ist, wo ich hatte Schwierigkeiten, Ressourcen zu finden War deine Erfahrung Wenn ja, willkommen zum Erfolg mit Optionen. Don t bekomme mich falsch, ich bin nicht behaupten, ein Optionen Trading Guru noch sein Aber ich habe eine Menge wertvolle Lektionen in den letzten Jahren gelernt die meisten von ihnen die harte Weg Ich habe auch gelernt, von einigen ausgezeichneten Ressourcen, einschließlich Bücher, Schulungen und andere erfolgreiche Trader. So was können Sie erwarten, hier zu finden Ich bin immer noch auf eine Lernreise, wenn es um Optionen Handel geht Was ich habe gelernt Ich werde hier teilen Ich werde Teilen Sie mit Ihnen einige meiner Lieblingsstrategien für das Geldgeld mit options. I, das auch einige der schmerzlichen Lektionen teilen, die ich über gelernt habe. Money Management. Position Sizing. How, um einen Handelsplan zu schaffen, der für Sie arbeitet. Und das beste Teil es S total frei. Was wi Ll finden Sie bei Erfolg mit Optionen. Sie finden Abdeckung der Grundlagen der Optionen. Sie lernen einige Kern-Trading-Strategien für Einkommen. Sie lernen, wie man technische Analyse verwenden, um Einträge und Exits zu verbessern. Learn, wie man einen Handelsplan so zu bauen Können Sie beginnen, konsistente Ergebnisse zu produzieren. Find Verweise auf große zusätzliche Ressourcen, um Sie gehen. Es ist möglich, erfolgreich mit Optionen Trading, obwohl es nicht immer einfach Sie können nicht erwarten, über Nacht oder sogar in ein paar Jahren aber mit Ein wenig harte Arbeit und diese Seite als eine Ressource, werden Sie gut auf Ihrem way. So lehnen Sie sich zurück, wölben sich und lassen Sie s haben Spaß Handel Optionen.

No comments:

Post a Comment