Friday 20 October 2017

U S Finanz Handel Systeme Inc


U s Financial Trading Systems, Inc.2200 B Douglas Boulevard Ste 100 Roseville, CA 95661.U s Financial Trading Systems, Inc ist ein Foreign Stock, befindet sich in Roseville, CA und wurde am 15. März 2002 gegründet. Diese Datei wurde von der Staatssekretär und hat eine Aktenzahl von C2406460.This Geschäft wurde angefertigt 5.479 Tage vor in der Kalifornien SOS-Büro und der registrierte Agent ist Bengt I Stenbock, die Geschäft bei 2200 B Douglas Boulevard Ste 100, Roseville in Kalifornien macht. Nach der Durchführung einer Suche Für Principals und Besitzer von US FINANCIAL TRADING SYSTEMS, INC konnten wir keine Ergebnisse finden. Diese Datei wurde zuletzt am 09. Mai 2013 aktualisiert. Registered Agent. Bengt I Stenbock 2200 B DOUGLAS BOULEVARD STE 100 ROSEVILLE, CA 95661.US Financial Trading Systems Inc. Inc. Financial Trading Systems, Inc Überblick. US Financial Trading Systems, Inc eingereicht als Statement Bezeichnung von Foreign Corporation im Bundesstaat Kalifornien und ist nicht mehr aktiv Diese Körperschaft wurde vor etwa fünfzehn Jahren am Freitag, den 15. März, 2002 nach öffentlichen Aufzeichnungen eingereicht mit California Secretary of State Es ist wichtig zu beachten, dass dies eine ausländische Einreichung ist Eine ausländische Einreichung ist, wenn eine bestehende Körperschaft in einem anderen Zustand als die, die sie ursprünglich eingereicht in Dies bedeutet nicht unbedingt, dass sie Sind von außerhalb der Vereinigten Staaten. Learn Mehr DB Reports verfügbar für US Financial Trading Systems, Inc. Known Adressen für US Financial Trading Systems, Inc. Corporate Ablagen für US Financial Trading Systems, Inc. California Secretary of State. Statement Designation von Foreign Corporation. Freitay, 15. März 2002.Bengt T Stenbock. California Secretary of State Daten zuletzt aktualisiert am Montag, 13. März 2017.Erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn Änderungen für US Financial Trading Systems, Inc. Neue Unternehmensrollen auftreten. Ändern Sie im aktiven Status. Location updates. New connections. Create Account. Create ein kostenloses Konto für den Zugriff auf zusätzliche Details für US Financial Trading Systems, Inc und andere Profile, die Sie besuchen. Access zu mehr records. Full Screen Netzwerk Visualizer. Follow Profile. Siehen, wie Menschen verbunden sind Sie müssen angemeldet sein, um zu drucken. Unsere Ökonomen engagieren sich in wissenschaftlichen und politikorientierten Analysen zu einem breiten Spektrum wichtiger Themen. Das Zentrum für mikroökonomische Daten bietet Analysen und Daten, die die finanziellen und finanziellen Bedingungen, die Erwartungen und die finanziellen und finanziellen Bedingungen der einzelnen Länder erforschen Verhalten in den Vereinigten Staaten. Unsere Modell produziert eine Nowcast von BIP-Wachstum, mit einer breiten Palette von makroökonomischen Daten, wie es verfügbar wird. US Wirtschaft in einem Snapshot ist eine monatliche Präsentation, um Ihnen einen schnellen und zugänglichen Blick auf die Entwicklungen in der Wirtschaft . Als Teil unserer Kernaufgabe betreuen und regeln wir Finanzinstitute im Zweiten Distrikt Unser primäres Ziel ist es, ein sicheres und wettbewerbsfähiges US - und globales Bankensystem aufrechtzuerhalten. Die Governance-Infrastruktur. Die Federal Reserve Bank of New York arbeitet an der Förderung von Klang und Gut funktionierende Finanzsysteme und Märkte durch die Bereitstellung von Industrie - und Zahlungsdiensten, die Weiterentwicklung der Infrastrukturreform in Schlüsselmärkten und die Ausbildung und die pädagogische Unterstützung für internationale Institutionen. Die New York Fed bietet eine breite Palette an Zahlungsdiensten für Finanzinstitute und die US-Regierung . Die New York Fed bietet mehrere spezialisierte Kurse für Zentralbanker und Finanzaufsichtsbehörden entwickelt. Die New York Fed hat mit Tri-Party Repo-Marktteilnehmer arbeiten, um Änderungen vorzunehmen, um die Ausfallsicherheit des Marktes zu finanziellen Stress zu verbessern. Die New York Fed engagiert sich Mit Einzelpersonen, Haushalten und Unternehmen im Zweiten Bezirk und unterhält einen aktiven Dialog in der Region Die Bank sammelt und teilt regionale Wirtschaftsintelligenz, um unsere Gemeinschaft und politische Entscheidungsträger zu informieren und fördert solide finanzielle und ökonomische Entscheidungen durch Gemeinschaftsentwicklungs - und Bildungsprogramme. Die Regierungsführung Banken und Nichtbanken gleichermaßen zusammengebrochen oder an den Rand des Zusammenbruchs gerückt Außerordentliche Interventionen von Regierungen und Zentralbanken auf der ganzen Welt waren notwendig, um einen vollständigen Zusammenbruch des Finanzsystems und der breiteren Wirtschaft zu verhindern. Als allgemeine Angelegenheit schätzten die Regulierungsbehörden nicht vorher, wie anfällig die System war zu Schocks Insbesondere gab es ein Misserfolg, die wichtigen Zusammenhänge zwischen dem Bankensystem, den Kapitalmärkten und dem Zahlungs - und Abwicklungssystem zu schätzen. Zum Beispiel führte die Störung der Verbriefungsmärkte, die durch die schlechte Performance von hoch bewerteten Schuldverschreibungen verursacht wurden, zu Signifikante Probleme für große Finanzinstitute Diese Banken mussten Vermögenswerte wieder auf ihre Bücher zurücknehmen, Backstop-Kreditlinien wurden ausgelöst, und Banken konnten die Kredite nicht mehr verbriefen und damit den Druck auf ihre Bilanzen erhöhen. Dies reduzierte die Kreditverfügbarkeit, was den Abwärtsdruck erhöhte Auf die Wirtschaftstätigkeit, die dazu führte, dass die Vermögenswerte weiter sinken und ihrerseits den Grad des Stresses im Finanzsystem erhöhten. Darüber hinaus haben die Regulierungsbehörden nicht hinreichend verstanden, wie die Dynamik des Systems dazu tendierte, Schocks zu verschärfen, anstatt ihre Auswirkungen zu dämpfen Beispiel, in Bezug auf das Kapital, Unternehmen unter Stress hatte Anreize, weiterhin Dividenden zu zahlen, um zu zeigen, dass sie stark waren Diese Dividendenzahlungen tatsächlich erschöpftes Kapital, so dass die Unternehmen schwächer und anfällig für Rating-Herabstufungen Wenn Kredit-Ratings wurden tatsächlich geschnitten, dass erhöhte Sicherheiten Anrufe, die den Druck auf knappe Liquiditätsressourcen verstärkten. Regulatorische Lücken waren ein weiterer wichtiger Faktor bei der Verursachung der Krise American International Group, Inc AIG ist ein Beispiel: AIG Financial Products, eine Tochtergesellschaft der AIG-Muttergesellschaft, stellte Garantien gegen Ausfall auf komplexen Besicherte Schuldverpflichtungen, die das AAA-Rating der AIG-Muttergesellschaft in diesem Prozess nutzen. Diese Aktivität wurde mit unzureichender Regulierungsaufsicht, schlechtem Risikomanagement und unzureichendem Kapital durchgeführt. Schließlich haben viele der in das System eingebauten Anreize letztlich ihre Stabilität untergraben. Die Probleme mit Anreizen Zeigten sich in einer Reihe von Bereichen, darunter fehlerhafte Entschädigungssysteme und Risikomanagement, die zu eng auf einen Geschäftsbereich fokussiert waren, ohne Rücksicht auf die breitere Einheit. Diese Anreize schufen wichtige Externalitäten, in denen die Teilnehmer nicht die vollen Kosten ihres Handelns tragen Wo wir jetzt sind, ist das US-Finanzsystem heute viel besser als es vor einem Jahr war. Die Kapitalmärkte sind in der Regel offen für die Geschäftstätigkeit mit der wichtigen Ausnahme von einigen Verbriefungsmärkten und die großen Wertpapierhändler, die die Krise überlebt haben, haben eine scharfe gesehen Erholung in der Profitabilität Die größten US-Bankholdinggesellschaften, die durch das Monitoring Capital Assessment Program durchgeführt wurden, haben mehr und besseres Qualitätskapital, das im vergangenen Jahr mehr als 100 Milliarden an Eigenkapital an den Kapitalmärkten angehoben und fast so weit verbreitet wurde Eigenkapital durch Vorzugsaktien und aus Gewinnen aus Asset Sales. Jedoch sind viele kleinere und mittelgroße Banken weiterhin unter erheblichem Druck Dies spiegelt mehrere Faktoren Zunächst werden solche Institute Vermögenswerte halten, die überwiegend auf den Büchern auf periodengerechter Basis getragen werden. To-market Vermögenswerte, diese Vermögenswerte ändern sich viel langsamer auf Veränderungen der Marktbedingungen und das wirtschaftliche Umfeld Zweitens haben viele dieser Banken ein viel konzentrierteres Engagement in gewerblichen Immobilien, ein Sektor, der unter erheblichem Druck bleibt Nicht nur die Kapitalisierungsraten gestiegen Scharf, was bedeutet, dass die Investoren viel weniger für einen Dollar der Mieteinnahmen bezahlen als zuvor, aber die Mieteinnahmen Ströme auf diese Eigenschaften haben auch abgelehnt, da die Leistung der US-Wirtschaft abgelehnt hat. Zusammen haben diese beiden Faktoren die US-Gewerbeimmobilienpreise nach unten geschoben Etwa 40 Prozent bis 50 Prozent von der Spitze erreicht im Jahr 2006 Darlehen Verluste in gewerblichen Immobilien-und Verbraucher-und Hypothekendarlehen scheinen wahrscheinlich weiterhin kleinere Banken für einige Zeit zu kommen Dies bedeutet wiederum, dass Kreditverfügbarkeit für Haushalte und kleine Unternehmen wird immer noch Verkürzt werden. Die Verbesserung der allgemeinen Gesundheit des Finanzsystems und der Marktfunktion hat es der Federal Reserve ermöglicht, viele der speziellen Liquiditätseinrichtungen auszulöschen, die als Reaktion auf die Krise verabschiedet wurden. Diese Einrichtungen waren in der Regel erfolgreich, um ihre Ziele zu erreichen Wiederherstellung des Vertrauens und Wiederherstellung der Marktliquidität in einer Weise, die die Steuerzahlerinteressen sichert. Wenn eine vollständige Bilanzierung der speziellen Liquiditätseinrichtungen abgeschlossen ist, scheint es wahrscheinlich, dass die Anlagen erhebliche inkrementelle Einnahmen erzielt haben, die die Federal Reserve dem Treasury übergeben wird. Obwohl diese inkrementellen Einkommen waren nicht das Ziel dieser Einrichtungen, sie sind ein angenehmes Ergebnis in Bezug auf die Alternative. Da die Krise nachgelassen hat, hat sich unsere Aufmerksamkeit auf das verschoben, was wir tun müssen, um eine weitere Krise in der Zukunft zu verhindern. Wir müssen die notwendigen Schritte unternehmen Bauen ein starkes und belastbares Finanzsystem Meines Erachtens sind drei breite Handlungsfelder erforderlich. Effective macroprudential supervision Hiermit meine ich die Überwachung nicht nur vertikal Institution durch Institution, sondern auch horizontal über Institutionen und Märkte Wir müssen besser verstehen, wie die System funktioniert als Ganzes und wie Probleme in einem Bereich können die finanzielle Stabilität anderswo beeinflussen Dies bedeutet sowohl, wie das Gesamtsystem betrifft einzelne Unternehmen und wie die Aktivitäten eines einzelnen Unternehmens oder Marktes betrifft das gesamte Finanzsystem. Machen Sie Finanzinstitute und Marktinfrastrukturen robuster Um Schocks zu widerstehen und weniger anfällig für Versagen zu sein. Ändern Sie das System, so dass keine Finanzfirma zu groß ist, um zu scheitern. Makroprudentielle Überwachung ist aus zwei Gründen wichtig. Zunächst geht es um das Problem der Lücken in der Regulierungsregelung und der regulatorischen Arbitrage, dass solche Lücken Kann ermutigen Zweitens ist eine makroprudenzielle Aufsicht erforderlich, da das Finanzsystem miteinander verbunden ist. Die gesicherte Regulierungsaufsicht ist nicht ausreichend. Die Aufsichtspolitik muss überarbeitet werden, damit die Überwachung auch weitgehend über Banken, Nichtbanken, Märkte und Geografien hinausragt. Dies bedeutet auch, dass regulatorische Standards sein müssen Harmonisiert über verschiedene Regionen ohne Harmonisierung, wird es unweigerlich ein Rennen nach unten und Regulierungs-Arbitrage wird gefördert werden, anstatt gehemmt. Many Schritte sind erforderlich, um Finanzinstitute und Infrastruktur robuster zu machen Zum Beispiel müssen wir Bank Kapital Anforderungen zu stärken, Verbessern Liquiditätspuffer und machen Finanzmarktinfrastrukturen widerstandsfähiger gegen Schocks, wenn einzelne Firmen in Schwierigkeiten geraten. Im Hinblick auf die Kapitalanforderungen sind viele Änderungen erforderlich, einschließlich globaler Kapitalstandards, die mehr Gewicht auf gemeinsames Eigenkapital legen, eine allgemeine Hebelgrenze begrenzen und eine bessere Erfassung festlegen Alle Risikoquellen im Kapitalbewertungsprozess Eine verbesserte Risikoerfassung z. B. umfasst die Handelskonten von Banken. Einige Institutionen hatten eindeutig keine ausreichenden Kapitalspannen hinterlegt, da die Risiken in ihre Handelspositionen eingebettet waren Sehr wünschenswert, einen Mechanismus zu entwickeln, um die Menge des gemeinsamen Eigenkapitals zu stärken, um Verluste in ungünstigen wirtschaftlichen Umgebungen zu absorbieren. Dies könnte am effizientesten geschehen, indem es die Emission von Schuldinstrumenten ermöglicht, die sich automatisch unter normalen Voraussetzungen in ein gemeinsames Eigenkapital in Stressumgebungen umwandeln würden Englisch: www. tab. fzk. de/en/projekt/zusammenf...ng/ab117.htm Diese bedingten Kapitalinstrumente hätten sich als sehr hilfreich erweisen können, wenn sie vor und während dieser Krise anwesend waren. Anleger hätten erwartet, dass das gemeinsame Eigenkapital automatisch aufgefüllt würde, wenn ein Unternehmen unter Stress geraten wäre, und dieses Wissen hätte die Besorgnis über das Kontrahentenrisiko geärgert Minimale, bedingte Kapitalinstrumente hätten in der Lage sein, gemeinsame Aktienpuffer an den schwächeren Unternehmen früher und automatisch wieder aufzufüllen und damit die Unsicherheit und das Ausfallrisiko zu reduzieren. In der Liquiditätsfront gibt es eine Vielzahl von Initiativen. Der Basler Ausschuss für Bankenaufsicht ist Arbeiten an der Festlegung internationaler Standards für den Liquiditätsbedarf Es gibt zwei Teile dazu Das erste ist eine Voraussetzung für einen kurzfristigen Liquiditätspuffer von ausreichender Größe, so dass eine Institution, die mehrere Wochen aus dem Markt war, noch genügend Liquidität hätte, um fortzufahren Ihre Operationen nicht beeinträchtigt Die zweite ist ein Liquiditätsstandard, der den Grad der zulässigen Fälligkeitsumwandlung begrenzt, dh die Höhe der kurzfristigen Darlehen, die bei der Finanzierung von langfristigen illiquiden Vermögenswerten verwendet werden kann. Unter diesen Standards ist eine Bestandsaufnahme von illiquiden Langfristige Vermögenswerte müssten vor allem durch Eigenkapital oder langfristige Schulden finanziert werden. Bei den Finanzmarktinfrastrukturen arbeitet die Federal Reserve mit einer breiten Palette von privaten Teilnehmern, darunter Händlern, Clearingbanken und Tri-Party Repo Investoren, um die strukturelle Instabilität des Tri-Party-Repo-Systems drastisch zu reduzieren. Ähnlich wird die OTC-Derivate-Clearance-Aktivität gegenüber den zentralen Kontrahenten und dem Austausch gedrückt. Darüber hinaus bewerten die Federal Reserve und andere, wie viel Transparenz in Bezug auf OTC Derivate-Preise würden die Finanzstabilität verbessern Der Ausschuss für Zahlungsverkehrs - und Abwicklungssysteme und der Fachausschuss der Internationalen Organisation der Wertpapierkommissionen machen eine Überprüfung der Standards für Zahlungs-, Clearing - und Abwicklungssysteme durch. Diese Arbeit wird die Bemühungen des Financial Stability Board zur Stärkung informieren Diese Standards. Es gibt auch Arbeit im Gange auf das Problem, wie sicherzustellen, dass Finanzinstitute haben Kompensation Strukturen, die eher zu fördern, als zu übermäßigen Risikobereitschaft zu fördern. Schließlich ist es wichtig, dass wir dafür sorgen, dass keine Firma zu groß ist, um zu scheitern Dies ist etwa Sowohl Fairness und richtige Anreize im Finanzsystem Mit einigen Firmen, die zu groß sind, um zu scheitern, schafft moralische Gefahr Diese Unternehmen sind in der Lage, Finanzierung zu attraktiveren Bedingungen zu erhalten, weil Schuldeninhaber erwarten, dass die Regierung eingreifen wird, anstatt zu versagen, Darüber hinaus auch Groß zu scheitern schafft perverse anreize In einem zu groß-to-fail Regime haben Firmen einen Anreiz, groß zu werden, nicht weil es mehr Effizienz erleichtert, sondern stattdessen, weil die implizite Regierungs-Backstop die zu-Big-to-Fail-Firma zu ermöglichen Erreichen Sie niedrigere Finanzierungskosten. Um das zu große Problem zu lösen, müssen wir zwei Dinge tun. Zuerst müssen wir einen wirklich robusten Lösungsmechanismus entwickeln, der die ordnungsgemäße Abwicklung einer versagenden Institution ermöglicht und die Ansteckung begrenzt Zu dem breiteren Finanzsystem Dies erfordert nicht nur die inländische Gesetzgebung, sondern auch intensive Arbeit international, um eine Reihe von rechtlichen Fragen bei der Abwicklung eines großen globalen Unternehmens zu behandeln. Zweitens müssen wir die Wahrscheinlichkeit verringern, dass systemisch wichtige Institutionen nahe kommen werden Misserfolg in erster Linie Dies kann durch die Festlegung höherer Kapitalanforderungen, die Verbesserung der Risikoerfassung dieser Anforderungen und durch die Notwendigkeit von größeren Liquiditätspuffer für solche Unternehmen erfolgen. Obwohl die wütende Krise zu überwinden scheint, ist unsere Arbeit nicht in der Nähe der vollständigen Making Sicher, dass diese Arbeit weiter voranschreitet und international koordiniert ist, ist sehr wichtig Wichtige Unterschiede in den Ansichten über Länder und Regionen sollten die internationale Gemeinschaft nicht von dem wichtigeren Preis ableiten, der gemeinsam die Maßnahmen ergreift, die ein robustes und belastbares Finanzsystem sicherstellen werden.

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